• Jobs Job bei Gastro & Soul GmbH

Gastro & Soul GmbH

Hildesheim

Marketing / PR / Werbung

Hildesheim

Projektmanager Marketing (m/w) Gastro & Soul GmbH Hildesheim Operative Umsetzung von Online Kampagnen (Social Media Marketing, SEO, SEM, Online Reputation Management); intensive Betreuung der B2C Kommunikation über die bestehenden Kanäle; Permanente Optimierung bzw. Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Die Gmbh Ist Eines Der Marktführenden Unternehmen Im Bereich Der Freestander-systemnomie Für Unsere Deutschlandzentrale In Hildesheim Suchen Wir Ab Sofort Für Den Fachbereich Marketing Pr Einen: Projektmanager Marketing M/w Vollzeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaftliches Studium Bzw Vergleichbare Werbefachliche Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einer Werbeagentur Oder Im Bereich Marketing Erfahrungen Aus Dem Bereich Food Beverage Oder Der Systemnomie Sind Wünschenswert Stark Ausgeprägte Textsicherheit Und Sehr Gute Sprachliche Stilsichere Ausdrucksweise Routinierter Umgang Mit Onlinethemen Und Kenntnisse Im Bereich Multimedialer Technik Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen Richten Sich An Beide Geschlechter Ihre Verantwortungsbereiche: Operative Umsetzung Von Online Kampagnen (social Media Marketing Seo Sem Online Reputation Management) Intensive Betreuung Der B2c Kommunikation über Die Bestehenden Kanäle Permanente Optimierung Bzw Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Durch Eine Direkte Abstimmung Mit Unseren Gästen Und Kunden Stellen Sie Den Langfristigen Ausbau Unserer Gästebeziehung Und Kundenkenntnisse Sicher Entwicklung Und Steuerung Von Crossmedialen Marketing Strategien In Allen Werberelevanten Kanälen Wir Bieten Ihnen: Eine Zukunftssichere Perspektive In Einem Innovativen Stetig Wachsenden Unternehmen Ein Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsfreiraum Du-kultur In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Wenn Sie Sich In Dieser Tätigkeitsbeschreibung Wiederfinden Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Postalisch An: Gmbh Wir Verwalten Projektmanager Marketing (m/w) Operative Umsetzung Von Online Kampagnen (Social Media Marketing SEO SEM Online Reputation Management) Intensive Betreuung Der B2C Kommunikation über Die Bestehenden Kanäle Permanente Optimierung Bzw Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Hildesheim

Projektmanager Marketing (m/w)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Entwickler/-in (JavaScript)
   Gastro und Soul GmbH (Hildesheim)

Steuerfachangestellter / Steuerreferent (m/w/d) in Teilzeit
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Zeesen)

Sozialarbeiter (m/w/d) für die berufliche Bildung
   Mariaberg e.V. (Sigmaringen)